Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Herzlich Willkommen

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Rot-Gold,

auch an uns als Sportverein geht die aktuelle Entwicklung leider nicht spurlos vorüber.
Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Nordrhein-Westfalen sehen wir uns zu den folgenden Maßnahmen veranlasst:


1. Das Kinder- und Jugendtraining des Vereins wird mit sofortiger Wirkung vorerst bis nach den Osterferien vollständig eingestellt.
2. Das Clubhaus ist ab sofort zu den üblichen Öffnungszeiten am Mittwochabend ebenfalls nicht mehr geöffnet.

3. Es sollten ausschließlich Einzelstunden mit dem vorgegebenen Abstand bzw.nur noch innerhalb einer Familie zu den gebuchten Stunden stattfinden. Doppelrunden aus unterschiedlichen Familien fallen ab sofort aus.

Obwohl uns aus dem Kreis der Mitglieder bisher kein Fall von Ansteckung mit dem Coronavirus bekannt ist, sehen wir uns aufgrund des Erlasses verpflichtet, diese Maßnahmen umzusetzen. Bei Fragen wendet Euch bitte ausschließlich an ein Vorstandsmitglied (Volker,André oder Norbert). Sollten sich weitere Einschränkungen durch Gesetze oder Verordnungen ergeben, werden wir dem Rechnung tragen.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bleibt gesund!

 


Der Vorstand

Bild: 50 Jahre TC Rot-Gold (Winterfest 2019)

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.