Willkommen auf unserer Webseite!
Unsere Tennisanlage liegt unmittelbar am Rande des Naturparks "Hohe Mark". Für den sportlichen Bereich bieten wir Ihnen vier Außenplätze und im Winter einen Platz in unserer vereinseigenen Tennishalle. Der Verein meldet jährlich Medenmannschaften in fast allen Altersklassen. Unser geselliges Clubhaus verbunden mit einer großen Sonnenterasse laden zu einer gemütlichen Runde ein.
Besuchen Sie uns in einer sehr netten und familiären Atmosphäre!
Der Vorstand
RGO Termine
***29.08.2026***
RGO Sommerfest 2026 ab 14:00 Uhr
***Stadtmeisterschaften***
29.08.2026 - 13.09.2026
*** Endspiele Clubmeisterschaften***
19.09.2026
***RGO Saisonabschluss***
26.09.2026 ab 12:00 Uhr Ausweichtermin 03,10.2026
RGO "NEWS"
***VIELE schaffen MEHR***
Sanierung Clubhaus TC RGO
und der Tennisclub Rot-Gold Obrighoven-Lackhausen 1969 e.V.
Der Countdown läuft!!!
Jetzt noch bis einschl. 15.06.2026 spenden. Viel Erfolg und wir bedanken uns. Euer Vorstand
RGO Mitgliederversammlung
Der gf. Vorstand mit Sascha Pawelski (1. Vorsitzender), Nicole Kaiser (2. Vorsitzende) & Norbert Letzner (Schatzmeister) wurden für die nächsten 2 Jahre im Amt bestätigt.
RGO Arbeitsdienst
Auf der Mitgliederversammlung wurde ein neuer Arbeitsdienst verabschiedet. Der Plan zum Arbeitsdienst könnt ihr im Bereich "Service" herunterladen.
Unsere Stadtmeister 2025 im Mixed Doppel
Super und herzlichen Glückwunsch! Im Mixed 50 gewannen Jörg und Silke Krebber und im Mixed 40 Andrea Maaß und Christoph Baral (v.l.n.r.) Alle weiteren Endspiele finden am kommenden Wochenende ebenfalls in Bislich statt.
2025: Niederrheinliga wir kommen 2026!
Perfekt! Unsere Damen 55 haben ungeschlagen den Aufstieg in die Niederrheinliga geschafft!
Der TC Rot-Gold Vorstand
- (h. Reihe: v.l.n.r.) Xenia Dauber, Nora Bruzinski, Christoph Baral, Norbert Letzner, Jürgen Ebbert, Sascha Pawelski, Nicole Kaiser; (vorne von l.n.r.:) Eva Titze, Mathias Lackermann; (es fehlt) Birte Pawelski
Unser Vereinsshop:
!
Clubhausumbau 2026
Sommerfest 2024





















