TC Rot-Gold Obrighoven-Lackhausen e.V.
Der Familien-Verein

Willkommen auf unserer Webseite!


+++ Corona-Update +++

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Rot-Gold,

 da uns jetzt auch die "offizielle" Coronaschutzverordnung vom 30.10.2020 vorliegt, müssen wir - entgegen der Mitteilung vom 28.10. - darauf hinweisen, dass die von uns aus dem Beschluss der Videokonferenz vom 28.10. abgeleitete Regelung leider so nicht durchführbar ist.

 Die jetzige Verordnung ist hier eindeutiger formuliert und verpflichtet uns, die Halle für den Zeitraum vom 02.11. bis voraussichtlich 30.11. zu schließen. Ebenso dürfen die Umkleideräume des Clubhauses und das Clubhaus selbst in dieser Zeit nicht genutzt werden.

 Nach der aktuellen Coronaschutzverordnung besteht lediglich die Möglichkeit, dass die Außenplätze für das Einzelspielen oder ggf. für ein "Familiendoppel" genutzt werden können. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Plätze 1 und 4 noch nicht "winterfertig" zu machen, so dass (solange es die Witterung erlaubt) noch etwas gespielt werden kann. Tragt Euch hierzu bitte zur Reservierung (genau wie in der Sommersaison) in die Liste unter "Spielbetrieb/Platzbelegung" ein

 Ebenso möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass auch das Sparclub-Fest in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Christian und Sandor werden sich Gedanken machen, wie die Spargeldauszahlung in diesem Jahr erfolgen wird.

 Sobald Lockerungen der jetzigen Einschränkungen möglich werden, werden wir Euch hier und über unsere Homepage informieren.

 Wir wünschen Euch - trotz der bevorstehenden Einschränkungen - ein schöne Herbstzeit und bleibt alle gesund!

 Euer Vorstand

 


Corona aktuell

  • mind. 1,5m Abstand
  • kein Körperkontakt
  • regelmäßig Hände waschen oder an den vorhandenen Spendern desinfizieren
  • Bei Fieber und Erkältung kein Tennis
  • Bei einem positiven Corona-Befund bitte Meldung an den 1. Vorsitzenden

Wintermedenspiele

Absage der Winterhallenrunde für den Zeitraum 30.10.2020 bis zum 29.11.2020. Alle weiteren, detaillierten und neuen InformationenInformationen findet ihr über den entsprechenden TVN Link auf unserer HP unter "Spielbetrieb/Medenspiele".

Gemeldet wurden die folgenden Teams: Damen, Damen 30 und 40 sowie die Herren, Herren 30 und 40.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und bleibt gesund!

Clubhaus aktuell

Das Clubhaus ist ab dem 02.11.2020 bis auf Weiteres geschlossen.